Finde den Job, der perfekt zu dir passt – in Life Sciences und IT

Du willst jeden Tag gern zur Arbeit gehen, dich in deinem Team wohlfühlen und mit deiner Expertise zum langfristigen Erfolg des Unternehmens beitragen? Als eine der führenden Personalberatungen in der Schweiz finden wir die Stelle für dich, bei der es fachlich UND persönlich passt. Denn nur, wenn beides stimmt, macht der Job Spaß. Also lass uns gleich mit der Suche beginnen!

Du hast immer noch nicht den passenden Job, weil

it_image_dnascan
  • du nicht genau weißt, welche Stelle zu dir passt und wo du dich überhaupt bewerben sollst.
  • auf deine Bewerbungen bisher keine Einladung zum Vorstellungsgespräch kam.
  • du nicht weisst, wie du dich auf dein Vorstellungsgespräch vorbereiten bzw. im Vorstellungsgespräch verhalten musst.
  • du bei den meisten Firmen kein gutes Bauchgefühl hattest.
  • die bisherigen Recruiter nicht wussten, worauf es im Lebenslauf ankommt und dir nur Stellen vorgeschlagen haben, die nicht zu dir passen.

Wir lernen dich mit Ecken und Kanten kennen und matchen dich auf Basis deiner fachlichen und persönlichen Bedürfnisse.

Unsere Branchen

Warum wir die Richtigen für deine Stellensuche sind

lifescience_image

 

Weil wir aus der Praxis kommen. Jeder von uns war schon mal ohne Job und hat eine neue Anstellung gesucht. Jeder von uns hat im Angebots-Dschungel schon mal die Orientierung verloren und sich überhaupt nicht mehr zurechtgefunden.

Wir kennen also dein Problem und wissen, wie du dich fühlst.

Deshalb können wir dir, als eine der führenden Personalberatungen in der Schweiz, bei der Suche nach der passenden Stelle in den Bereichen Life Sciences und Information Technology helfen.

  • Mit unserer Unterstützung gehst du nicht zwischen anderen Bewerber:innen unter. Wir geben deine Unterlagen mit Empfehlung direkt an die richtige Person.
  • Wir stehen permanent mit den Firmen im Kontakt. Sobald eine für dich passende Stelle frei ist, melden wir uns sofort bei dir.
  • Wir zeigen dir, worauf es im Lebenslauf und im Bewerbungsschreiben ankommt, bereiten dich auf dein Job-Interview vor und ermitteln deinen Marktwert.
  • Wir begleiten dich mindestens bis zum Ende der Probezeit. Dann können wir sicher sein, dass du dich in deinem neuen Job wohlfühlst.
  • Wir kennen deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen und wissen so, zu welchem Unternehmen du passt.

Verlasse dich bei der Stellensuche auf unsere Erfahrung. Du sparst Zeit, Geld und Nerven und hast schon bald den Job, der dich erfüllt.