Stellenbeschreibung
Die Curaden AG mit Hauptsitz in Kriens bei Luzern ist ein innovatives Familienunternehmen und steht für eine Idee, für ein System, für eine Philosophie im Sinne einer umfassenden Mundgesundheit. Better health for you - mit diesem zentralen Versprechen entwickeln, vermarkten und vertreiben wir weltweit Produkte für die Zahnmedizin sowie für die Zahnpflege unter der Marke CURAPROX. Mit dieser sind wir mittlerweile in über 90 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten.
Ausserdem beraten wir seit sechzig Jahren Dentalprofis in Praxis und Labor mit Lösungen und bieten alle notwendigen Produkte für einen kundenorientierten Praxisbetrieb an. Unser Ziel ist die Win-Win-Win-Situation zwischen Patient-Zahnarzt-Curaden zu schaffen.
Wir arbeiten stets mit der Absicht, lebenslang gesunde Zähne für alle zu ermöglichen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kriens sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem/r
Leiter Qualitätsmanagement & Regulatory Affaires 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben
Du leitest unsere Abteilung Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement und bist zuständig für die Führung und Weiterentwicklung des Teams
Du trägst die Verantwortung für Produkte-Registrierungen in unseren Absatzländern
Du bist verantwortlich für die Zulassung und/oder Aufrechterhaltung von bestehenden Zulassungen von Medizinprodukten gemäss den geltenden Regularien
Du führst Compliance Abklärungen durch und trägst die Mitverantwortung für die Compliance unserer Produkte am Markt
Du trägst die Verantwortung für die regulatorischen Aktivitäten in unserem Handelsgeschäft mit Medizinprodukten und Arzneimitteln
Du überprüfst und entwickelst unsere Qualitätsmanagementsysteme weiter und bist mitverantwortlich für deren Etablierung und den Unterhalt in unseren Tochterfirmen (ISO9001, ISO13485, etc.)
Du führst interne wie auch Lieferantenaudits durch und hast bei externen Überprüfungen die Verantwortung
Du leitest des Fehler- und Reklamationsmanagement inkl. KVP
Dein Profil
Du bringst mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement mit und hast bereits Führungskompetenzen erlangt
Du bringst Kenntnisse zu den wichtigsten Regularien in den Bereichen Medizinprodukte und Kosmetik mit.
Du hast bereits Erfahrungen bei der Erstellung von technischen Dokumentationen und Zulassungen von Medizinprodukten gemacht
Du bringst Kenntnisse zu den Systemnormen ISO 9001, ISO 13485, wie auch Produktenormen mit
Du hast Erfahrung wenn es um Themen wie CAPA, KVP, oder auch Prozessmanagement geht
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Curaden überzeugt durch
herausfordernde, vielseitige und spannende Tätigkeiten
eine schnell wachsende Unternehmungsgruppe
familiäre Arbeitsatmosphäre und ein dynamisches Arbeitsumfeld
diverse Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Vertrauen in die Mitarbeiter mit der Möglichkeit, sich selbst einzubringen
attraktive Mitarbeiterkonditionen und -angebote
Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich gleich jetzt für diese interessante Stelle.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
CURADEN AG | Human Resources | Amlehnstrasse 22 | 6010 Kriens | Telefon: +41 41 319 45 38
Ausserdem beraten wir seit sechzig Jahren Dentalprofis in Praxis und Labor mit Lösungen und bieten alle notwendigen Produkte für einen kundenorientierten Praxisbetrieb an. Unser Ziel ist die Win-Win-Win-Situation zwischen Patient-Zahnarzt-Curaden zu schaffen.
Wir arbeiten stets mit der Absicht, lebenslang gesunde Zähne für alle zu ermöglichen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Kriens sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem/r
Leiter Qualitätsmanagement & Regulatory Affaires 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben
Du leitest unsere Abteilung Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement und bist zuständig für die Führung und Weiterentwicklung des Teams
Du trägst die Verantwortung für Produkte-Registrierungen in unseren Absatzländern
Du bist verantwortlich für die Zulassung und/oder Aufrechterhaltung von bestehenden Zulassungen von Medizinprodukten gemäss den geltenden Regularien
Du führst Compliance Abklärungen durch und trägst die Mitverantwortung für die Compliance unserer Produkte am Markt
Du trägst die Verantwortung für die regulatorischen Aktivitäten in unserem Handelsgeschäft mit Medizinprodukten und Arzneimitteln
Du überprüfst und entwickelst unsere Qualitätsmanagementsysteme weiter und bist mitverantwortlich für deren Etablierung und den Unterhalt in unseren Tochterfirmen (ISO9001, ISO13485, etc.)
Du führst interne wie auch Lieferantenaudits durch und hast bei externen Überprüfungen die Verantwortung
Du leitest des Fehler- und Reklamationsmanagement inkl. KVP
Dein Profil
Du bringst mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement mit und hast bereits Führungskompetenzen erlangt
Du bringst Kenntnisse zu den wichtigsten Regularien in den Bereichen Medizinprodukte und Kosmetik mit.
Du hast bereits Erfahrungen bei der Erstellung von technischen Dokumentationen und Zulassungen von Medizinprodukten gemacht
Du bringst Kenntnisse zu den Systemnormen ISO 9001, ISO 13485, wie auch Produktenormen mit
Du hast Erfahrung wenn es um Themen wie CAPA, KVP, oder auch Prozessmanagement geht
Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Curaden überzeugt durch
herausfordernde, vielseitige und spannende Tätigkeiten
eine schnell wachsende Unternehmungsgruppe
familiäre Arbeitsatmosphäre und ein dynamisches Arbeitsumfeld
diverse Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Vertrauen in die Mitarbeiter mit der Möglichkeit, sich selbst einzubringen
attraktive Mitarbeiterkonditionen und -angebote
Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich gleich jetzt für diese interessante Stelle.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
CURADEN AG | Human Resources | Amlehnstrasse 22 | 6010 Kriens | Telefon: +41 41 319 45 38